2. Feldhockey-Bundesliga Herren DSD Düsseldorf vs. Gladbacher HTC Livestream und Highlights sind online! +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

17.05.2018 - Für den real FOUR NATIONS CUP 2018 in Düsseldorf hat der Vorverkauf begonnen. Der Olympiadritte Deutschland empfängt vom 26. bis 29. Juli auf der Anlage des Düsseldorfer HC (Am Seestern 10) den Olympiasieger Argentinien, den EM-Dritten von 2015 Irland sowie Frankreich, den Olympia-Gastgeber 2024. Gespielt wird Donnerstag, Freitag – jeweils am frühen Abend – sowie am Sonntag. Eintrittskarten gibt es auf der Vorverkaufsseite www.HockeyTicket.de zwischen 5 Euro (Kinder bis 12 Jahre) und 35 Euro (Dauerkarte Erwachsene).

„Das ist ein sehr wichtiges Turnier für uns!“, sagt Kermas. „Viele Konkurrenten haben große Turniere, wie Champions Trophy oder Commonwealth Games, wo sie auf Weltniveau testen können – wir dieses Mal nicht. Umso mehr freut es mich, dass – nach der Absage Spaniens – der Olympiasieger Argentinien zugesagt hat. Das ist eine erhebliche Aufwertung für das Turnier, und das sage ich, ohne Spanien abwerten zu wollen. Aber Argentinien hatten wir schon einige Jahre nicht auf Turnieren in Deutschland zu Gast. Die Iren sind extrem kampfstark und haben uns in den letzten Jahren bei Turnieren oft vor schwierige Aufgaben gestellt. Frankreich hat sich in letzter Zeit zu einem wirklich guten Team entwickelt.“

Der Bundestrainer verspricht den Zuschauern in Düsseldorf also Top-Herrenhockey. Aufgrund begrenzter Tribünen-Kapazitäten und der im WHV meist ausverkauften Hockey-Events ist ein frühzeitiger Kartenkauf sinnvoll. Gespielt wird mit folgendem Zeitplan:


Kommentator: Michael Knox | Livestream: Kilian Kraus

Livestream von Sportdeutschland.TV
Herren-Nationalmannschaft zu Gast bei HC RW Köln vom 20. bis 22. Juni 2018
Vom 20.6.2018 bis zum 22.6.2018 wird die Herrennationalmannschaft zu Gast beim Hockey Club Rot Weiss Köln sein.
Mittwoch, 20. Juni, um 19.00 Uhr und Freitag, 22. Juni, um 11 Uhr auf der Anlage von Rot-Weiss Köln am Olympiaweg gegen England zwei weitere Testspiele zu bestreiten. Auch hier ist der Eintritt frei.

   
© ALLROUNDER